Freitag, 11. März 2022

 

Radsport Journal

Noch ein Radsport Journal? Noch mehr Radsport Nachrichten? Wozu? Seit einigen Jahren versucht das Radsport Journal Tourmann die viele Seiten des Radsports zu belichten, die sonst vielleicht sonst untergehen. Es geht im Radsport Journal zwar in der Regel um den Profi Radsport, es geht aber auch immer um die Menschen darum herum.

Kultur und Werte

Aber wir behandeln im Radsport Journal Tourmann auch das Thema Kultur und Werte. Wie austauschbar sie auch immer sein mögen. Man findet natürlich auch Rennergebnisse im Radsport Journal Tourmann . Über viele Rennen, die sonst in der Presse nicht stattfinden, berichten wir im Radsport Journal Tourmann in unserem eigenen humorvollen Stil. Wie ich hoffe.

Die neuesten Radsport Nachrichten

Radsport Journal Tourmann

Trotzdem machen wir natürlich weiter. Aber nur, wenn es Spaß macht.

Klickt doch mal das Bild an.

Radsportjournal Tourmann

Paris Nizza. 2.Etappe. Fabio Jabobsen gibt sich die Ehre. (radsportjournaltourman.com)

Pogacar gewinnt die Strade Bianche – Radsport Journal Tourmann

Radsportstatistiken sind ein wichtiges Indiz für die Leistungsfähigkeit eines Teams oder einer Nation. Leider zeigt sie auch die Schwächen des deutschen Radsports auf.

Trotzdem lesenswert. Man kann das Englische leicht mit google übersetzen. 

Informelle Cycling Statistik Seite 2021

Giro d'Italia

Radsportstatistiken sind ein wichtiges Indiz für die Leistungsfähigkeit eines Teams oder einer Nation. Leider zeigt sie auch die Schwächen des deutschen Radsports auf.

Trotzdem lesenswert. Man kann das Englische leicht mit google übersetzen. hier klicken

Die World Tour Trikots für die nächste Saison

8.12. Deutschland Tour startet in Weimar

Die nächstjährige Deutschland Tour hat ja 5 Etappen. Anstatt der bisherigen vier. Sie wird am 24. August in Weimar mit einem Prolog gestartet. Das ist in diesen Fall ein kleines Zeitfahren, dessen Länge bisher noch im Unklaren ist. Auch die die erste Etappe soll in Weimar gestartet werden. Am Start sollen 132 Profis sein. Ziel der Deutschland Tour ist Stuttgart. Auch Marburg soll wieder im Etappengeschehen eine Rolle spielen. mehr Infos hier

Der neue Giro d`Italia stellt sich vor. Start ist in Budapest. Mal sehen ob, das Virus das zulässt.

 

 

 

 

 

 

 

23.7. Die Durchschnittsgeschwindigkeiten bei der Tour de France im Laufe der Zeit.<<<<

Ich glaube allerdings nicht, dass man aus dem Tempo auf Doping schließen kann. Denn gedopt wurde zur jeder Zeit.

 

 

9.9. Tourmann Preisgeld Index

Tour de France 620 Euro

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deutschland Tour 2023